Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/.sites/516/site817/web/templates/rotary_pdorfv2/functions.php on line 185

Therapiezentrum für halbseitig Gelähmte

ThhG

Therapiezentrum-halbseitig-Gelaehmte

Das Therapiezentrum für halbseitig Gelähmte ist eine ambulante Einrichtung zur Betreuung von neurologischen PatientInnen in der Phase der Spätrehabilitation. Diese private Initiative in Wien bemüht sich seit mehr als 30 Jahren erfolgreich und in innovativer Weise um die ergänzende und weiterführende Rehabilitation vor allem von Schlaganfallpatienten.

Der Rotary Club Perchtoldsdorf hat für diese Einrichtung  technische Therapieeinrichtungen und systemische Hilfsmittel bereitgestellt.

Das Therapieangebot umfasst 60-minütige Einzeltherapien der Disziplinen

Durch intensive interdisziplinäre Zusammenarbeit und regelmäßigen Austausch mit den Angehörigen und Bezugspersonen werden gemeinsam Therapieziele formuliert und Therapieinhalte optimiert. Die TherapeutInnen orientieren sich hierfür immer an den individuellen Möglichkeiten und persönlichen Bedürfnissen der Betroffenen.

bg meetings

Jeden MONTAG um 19:30 Uhr