Rotary P'dorf Charity Classic

Rotary P'dorf Charity Classic, 7. bis 9. Mai 2015

07. bis 09. Mai 2015

Liebe Rallyefreunde,

Kaiserwetter, traumhafte Strecken, spannende Sonderprüfungen mit dem Höhepunkt am Wachauring, kulinarische Highlights Mittags wie Abends, teilweise erschöpfte, aber glückliche Teilnehmer...... viel zu schnell ging die 3. RC P'Dorf Charity Classic zu Ende.

Bei der Siegerfeier Samstag abend in der Burg zu Perchtoldsdorf dann die Ehrung der Sieger, auch hier tolle Stimmung, glückliche Gesichter und ein sichtlich erleichterter Organisator Basti Klackl.

Vielen Dank an alle, die diese tolle Veranstaltung ermöglicht haben. Mit Ihrem Beitrag helfen Sie, unsere Sozialprojekte fortzuführen und dort zu unterstützen, wo Hilfe am dringendsten notwendig ist.

Die Ergebnisse dieser tollen Veranstaltung sind bereits online.

Ihr Organisationsteam

Hier geht's zur Rallye-Homepage und Ergebnissen