Vortrag Vizekanzler Finanzminister Josef Pröll

proell1

proell2

Der Vortrag von Finanzminister Josef Pröll, der selbst auch Rotarier ist, war schon seit längerem geplant. Der Zufall wollte es, dass in diesen Tagen die Krise um den Bestand des Euro einen Höhepunkt erlebte und Pröll nach einer durchverhandelten Nacht fast direkt aus Brüssel kommend im Rotary Club Perchtoldsdorf die Verhandlungsergebnisse erläutern konnte.

-> Herzlichen Dank für die Gastfreundschaft bei rotarischen Freunden am Tag nach der größten Rettungsaktion für den Euro und ganz Europa. Es tat gut, mit Euch zu diskutieren und Kraft für die nächster Herausforderungen zu schöpfen!

Alles Gute und Danke
Sepp Pröll