A Hint of Ireland - St. Patrick’s Day 2015

Unser Präsident und Gary Howard rockten die Burg!

Erstmalig brachte der Rotary Club Perchtoldsorf den St. Patrick’s Day nach P’Dorf! Vor einem vollen Saal startete „Arzt im Dienst“ Peter Jiru und Band mit seinem Wienerlied Programm "G’mischter Satz“. Schnell war klar, dass auch das Wienerlied gut zu der typischen irischen St. Patrick's Day Stimmung passt und das trotz erheblicher Versorgungsprobleme unseres Caterers. Die gute Stimmung fand ihre Fortsetzung mit der Rockband unseres Präsidenten und Initiators der Veranstaltung Gunther Hampel, der nicht nur seinen 50er feierte, sondern auch mit Hits der 70 & 80er dem Publikum gehörig einheizte. Gary Howard, Leadsänger der legendären Flying Pickets lieferte mit seinen Interpretationen von Paul McCartney, Tony Christie und Gerry Marsden den ersten Höhepunkt des tollen Konzertabends. Last not Least sorgten die gebürtigen Iren "Those Angy Men" mit ihren typischen Spottliedern für urige Pubstimmung in Perchtoldsdorf.

Einen großen Dank allen Künstlern und Sponsoren, die mit ihrem Engagement dazu beigetragen haben, dass wir mit unserem Soforthilfefonds Menschen, die in Not geraten sind, schnell und unbürokratisch helfen können.