P´Dorf Charity Classic 2011

rallye2011

Der Rotary Club Perchtoldsdorf veranstaltet vom 23. - 25. Juni 2011 die Oltimer-Rallye "P´Dorf Charity Classic" - eine Oldtimer-Rallye, bei der neben Racing vor allem der Faktor Spaß im Vordergrund steht.

Racing, Rätsel, Relaxing und das gute Gefühl, mit der Teilnahme gezielt dort Hilfsleistungen zu unterstützen, wo Krankenversicherung und Hilfs­orga­ni­sa­tionen an ihre Grenzen stoßen.

Eine Oldtimer-Rallye, bei der neben dem Racing vor allem der Faktor Spaß im Vordergrund steht.

Genießen Sie Fahrten durch wunderschöne Landschaft, meistern Sie Sonderprüfungen sowie die Bergwertung von Gloggnitz nach Raach im Hochgebirge und freuen Sie sich auf ein Racingerlebnis der besonderen Art in Teesdorf.

Damit auch der Spaß ja nicht zu kurz kommt, wird der zweite Tag der Rallye dann ganz im Zeichen der Rätsel stehen.  Das große Finale mit Autokorso und Siegerehrung im Rahmen des Rotary Sommerballs in Perchtoldsdorf bildet den würdigen Abschluss dieser außergewöhnlichen Oldtimer Classic.

Das Motto dieser Oldtimerveranstaltung lautet Racing, Rätsel und Relaxing und ist verbunden mit dem guten Gefühl, mit der Teilnahme gezielt dort Hilfsleistungen zu unterstützen, wo Krankenversicherung und Hilfs­orga­ni­sa­tionen an ihre Grenzen stoßen.

Hier klicken für nähere Informationen sowie Anmeldung.