14. Rotary Charity Golfturnier 2011

Golf4

Am 3. September 2011 fand bereits zum 14. Mal das Charity Golfturnier des Rotary Clubs Perchtoldsdorf statt.

Veranstaltungsort war wie in den Jahren davor der älteste Golfclub Österreichs, der GC Wien Freudenau, wo dieses Turnier sowohl für Mitglieder als auch für Gäste zu den Highlights der Golfsaison zählt.

Am Samstag, dem 3. September 2011 findet zum 14. Mal das Charity Golfturnier des Rotary Clubs Perchtoldsdorf statt.

Veranstaltungsort ist wie in den Jahren davor der älteste Golfclub Österreichs, der GC Wien Freudenau, wo dieses Turnier sowohl für Mitglieder als auch für Gäste zu den Highlights der Golfsaison zählt.

Dieses Charity Golf Turnier hat in all den Jahren wesentlich zur Aufbringung der finanziellen Mittel beigetragen, mit denen der Rotary Club Perchtoldsdorf seine Serviceprojekte im Einzugsbereich des Clubs aber auch gemeinsame Projekte mit Rotary International unterstützte.

Möglich waren und sind diese Leistungen für sozial-karitative Projekte aber letztlich vor allem durch die Unterstützung von Sponsoren. Sowohl Firmen als auch Einzelpersonen waren bisher bereit, unsere Aktivitäten großzügig zu unterstützten.

Der Rotary Club Perchtoldsdorf wird auch im Jahr 2011 dieses nun schon traditionelle Golfturnier veranstalten - wie immer am ersten Samstag im September. Wir bitten Sie jetzt schon um Ihre Unterstützung:
Informationen für interessierte Sponsoren: bitte wenden Sie sich an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hier können Sie sich bereits als Spieler zum Turnier anmelden (bitte Heimatclub und Hcp. angeben):
Golfclub Wien Freudenau